Programm 2019

Buchungen für Kurse für 2019 werden leider erst ab der 4. Novemberwoche möglich sein.
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Herzlichen Dank!

« zurück zur Kursliste

K1942-1: SCHWEIGE-RETREAT - Sprechen ist nicht immer gut

16.10.2019 - 20.10.2019

Ein Kurs mit Bruder Phap Tri

Stille ist eine Zeit für uns. Wir können zu uns selbst zurückkehren, um zu heilen, und zuerst zu uns selbst kommen, bevor wir etwas sagen möchten. Genießen wir es, gar nichts zu tun, - auch nicht zu sprechen.
Wir achten auf unseren Körper und unsere Gefühle, um alles zu erkennen. Auf diese Weise können wir tiefer in Kontakt zu uns selbst kommen.

Kurssprache: deutsch


Bruder Phap Tri


Bruder Phap Tri

Bruder Phap Tri, in der Nähe Hanois geboren, brach sein Medizinstudium ab, um Mönch zu werden. 2006 wurde er von Thay in Vietnam ordiniert und kam ein Jahr später nach Plum Village. Seit den Anfängen des EIAB (2008) ist er nun im Institut, wo er 2014 die Dharmalampe erhielt. Bei den großen Retreats hilft er oft und gerne im Kinder- und Jugendprogramm....

mehr