Programm 2019

Buchungen für Kurse für 2019 werden leider erst ab der 4. Novemberwoche möglich sein.
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Herzlichen Dank!

« zurück zur Kursliste

K1921-2: TAI CHI 24 – TEIL 1

23.05.2019 - 26.05.2019

Kurs mit Bruder Phap Cu

In diesem Kurs erlernen wir die Kunst der natürlichen Bewegungen in einer festgelegten Abfolge weicher und fließender Übungen, die dem menschlichen Körper entsprechen. Bei diesen Bewegungen befinden sich Yin und Yang in vollkommener Harmonie. Dadurch werden Körper und Geist von Stress und Verspannungen befreit, was die Minderung von Rückenschmerzen und Haltungsschäden fördert.
Die Tai Chi Übungen werden umrahmt von täglicher Meditation und Tiefenentspannung. Dies stabilisiert unsere psychische und körperliche Gesundheit und führt zu mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude.

Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung



Bruder Phap Cu


Bruder Phap Cu

Bruder Phap Cu, in Vietnam geboren, war Koch bis zu seiner Ordination 2008. 2016 erhielt er die Dharma Lampe. Seit seiner Kindheit liebt er Tai Chi. Es ist sein besonderes Anliegen jungen und alten Menschen dabei zu helfen, Tai Chi in ihrem täglichen Leben anzuwenden, so dass sie eine bessere Gesundheit geniessen und ein erfüllteres Leben führen können. ...

mehr