Programm 2019

Buchungen für Kurse für 2019 werden leider erst ab der 4. Novemberwoche möglich sein.
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Herzlichen Dank!

« zurück zur Kursliste

k1923-2: ACHTSAMKEIT UND TANZTHERAPIE

06.06.2019 - 09.06.2019

Kurs mit Giuseppe Gambardella

Die in der Meditation verwirklichte Einheit von Körper und Geist kann auch in jeglicher Form von Bewegung und Tanz erlebt werden. In diesem Kurs werden wir Erfahrungen von Bewegung und Tanz machen, die uns erlauben, einige unserer körperlichen und geistigen Gewohnheitsenergien zu überwinden, während sich uns gleichzeitig freiere und kreativere Möglichkeiten von Bewegung und Tanz eröffnen. Wir werden uns sowohl im Schweigen bewegen und tanzen, als auch mit Gesang und Musikbegleitung – spielerisch, aber mitfühlend und respektvoll uns selbst und anderen gegenüber.
Es wird auch Zeit für liebevollen und achtsamen Austausch sein.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Kurssprache: Englisch
Der Kursleiter bittet um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an die Kursleitung. Weitere Informationen hierzu siehe Seite XXX.

Giuseppe Gambardella


Giuseppe Gambardella

Giuseppe Gambardella lebt in Genua (Italien). Seit fast 20 Jahren praktiziert er in der Plum Village Tradition und hat mit beigetragen zur Vision und Verwirklichung des italienischen Achtsam­keitszentrums Avalokita (www.avalokita.it). 2005 wurde er Mitglied des Intersein-Ordens und 2014 von Thay zum Dharmalehrer ernannt. Seit 2000 ist er Mitglied der italienischen Tanztherapeuten-Vereini­gung AP...

mehr